top of page
TSV Sülldorf
TSV_Logo.png

WIR

BRINGEN

SÜLLDORF

in Bewegung

TSV SÜLLDORF

Firefly A lavender-colored background on which various sports accessories lie- a shuttleco

MIT VIELEN

Kursen

ÜBER UNS

Mit über 600 aktiven Mitgliedern und vielen ehrenamtlichen Helfer:innen ist der TSV Sülldorf ein gern genutztes Angebot für alle, die sich sportlich betätigen wollen.

Ein reichhaltiges Angebot unserer Sportgruppen steht allen Mitgliedern zur Verfügung. Schau doch mal vorbei - bestimmt findest Du ein interessantes Angebot. Für Kinder gibt es spezielle Angebote ebenso für Jugendliche und Senioren. Breitensport für Alle  ist unser Konzept.

Daran orientieren sich auch unsere günstigen Mitgliedsbeiträge. Ein reges Vereinsleben mit Geselligkeit, Spaß und Gemeinsamkeit führt dazu, dass unser Verein aus dem "dörflichen" Leben in Sülldorf nicht wegzudenken ist. Gern sind wir aktiver Partner, wenn Sülldorf jedes Jahr feiert - ob Ernetedank-Umzug, Laterne-Laufen oder Kirchen-Basar. Wir freuen uns über unser intaktes, schönes und freundliches Sülldorf!

Der TSV Sülldorf wurde im Jahr 1925 gegründet und steht seit Generationen bereit, um Sport im Kreis von Gleichgesinnten zu ermöglichen.

Mehr über die Geschichte des Vereins, die eng auch mit der Geschichte Sülldorfs verbunden ist, erfährst Du direkt hier.

Wir sind Mitglied im Hamburger Sportbund e.V. und den Fachverbänden.

 

Über uns
Sportprogramm

SPORTPROGRAMM

JETZT ANMELDEN

Aktuelles

- Weitere Gruppe Eltern-Kind-Turnen: Samstag von 10 bis 11 Uhr in der Sporthalle 

- Volleyball für Jugendliche: Dienstags von 17:45 bis 19:45 in der Sporthalle Lehmkuhlenweg

 

- Faszientraining jetzt immer  donnerstags von 12 bis 13 Uhr


 

- junge Badminton-Gruppe (9-10 Jahre)  montags von 18 bis 19:30 Uhr

Infoboard
TSV_Logo.png

Turn- und Sportverein Sülldorf von 1925 e.V.

Geschäftsstelle:  Sülldorfer Landstraße 161,  22589 Hamburg

Telefon:  040 - 87 36 66

E-Mail:   info[at]tsv-suelldorf.de

Kontakt
bottom of page