Tischtennis

-  Tischtennis für Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche
-  Tischtennis für Erwachsene

 

 

 

+
mehr

Während unsere Gruppe für Erwachsene schon gut besucht wird, ist in der Gruppe der Kinder und Jugendlichen mit aktuell sechs Mitgliedern noch Platz. Wir möchten die Gruppe gerne ausbauen und freuen uns über Zulauf! Auch möchten wir weitere Tischtennisplatten anschaffen, sobald unsere Trainingsgruppe etwas größer geworden ist. 

 

Kinder ab 10 Jahren
  &  Jugendliche

  

Erwachsene

Zeit: Dienstag
17:30 - 18:30 Uhr
  Dienstag
18:30 - 19:30 Uhr
Ort: Schule Lehmkuhlenweg, Gymnastikhalle    Schule Lehmkuhlenweg, Gymnastikhalle
Ansprech-partner André Briegleb
tischtennis[at]tsv-suelldorf.de
Tel: 0174 988 70 56
 


André Briegleb
tischtennis[at]tsv-suelldorf.de
Tel: 0174 988 70 56

 

Wochenplan aller Sparten und Orte:

Druckansicht